Höre deine Seele flüstern und erkenne, was sie dir sagen möchte

Was genau ist unsere Seele eigentlich und hast du auch schon davon gehört, daß sie mit uns spricht?

In diesem 5 Wochen – Online – Programm geht es darum, das Flüstern deiner Seele besser zu hören und verstehen zu lernen.

Diesen und anderen Fragen rund um unsere Seele, unsere Intuition und was wir denn so alles hören können, wenn wir genau lauschen und „Zeichen“ deuten lernen werden wir uns hier widmen.

Was habe ich davon, da mit zu machen?

 

Du lernst dich selbst ganz neu kennen.

Du bekommst mehr Selbstvertrauen

Du schaffst es, besser auf deine eigenen Bedürfnisse einzugehen

Du erkennst schneller, wenn dir etwas nicht gut tut

Du erfährst, wie du leichter in deiner eigenen Kraft bleibst und Ziele besser erreichen kannst

MODUL 1 „Soulwhisper“

Verstehe das Flüstern deiner Seele.

Manche Dinge im Leben sind uns im ersten Moment total unverständlich und Fragen wie „Warum passiert das immer mir?“ oder „Was ist denn mit meinem Leben nur los?“ kommen immer wieder auf.
Intuitiv begleite ich dich durch deine persönlichen Fragen und zeige euch, wie ihr die Antworten darauf in euch selbst finden könnt.

MODUL 2 „Soulbelieve“

Vertraue dem Flüstern deiner Seele.

Selbst wenn du deiner Seele schon zuhören kannst beim Flüstern, so ist es manchmal noch so unglaublich, daß du daran zweifelst sie wirklich zu hören und zu verstehen?
Wir machen uns hier energetisch auf den Weg des Vertrauens. Dir selbst und dem was deine Seele dir sagt vertrauen zu lernen darf auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. In diesem Modul erfährst du, wie schön es sein kann das zu tun.
Ganz viele Möglichkeiten gebe ich dir an die Hand, damit du das mit mehr Leichtigkeit erlebst und das Gefühl dabei lieben lernst.

MODUL 3 „Soulspeaking“

Wie spreche ich mit meiner Seele?

Über das Vertrauen kommt das Gespräch. Es kommt ja immerhin auch vor, daß man manchmal ein Gefühl von Unsicherheit hat und dann Fragen stellen möchte.

Wie man diese Fragen am Besten stellt und wie sich das gut anfühlen kann, damit werden wir uns in diesem Call beschäftigen. Auch darüber kommt es wieder einer wunderbaren vertrauensvolleren Verbindung mit unserere Seele und mit unserere Intuition.

MODUL 4 „Soulstanding“

Stehe zu dem was deine Seele dir sagt

Und dann ist ja da noch „das Außen“. Du bist dir unsicher, was andere Menschen über dich denken werden? Du bist dir unsicher, diese Wege wirlich gehen zu wollen, aus Angst?
Wie wir am Besten mit dieser Angst umgehen und was wir alles für uns selbst tun können um uns und unserer Seele vertrauen zu können, darum geht es an diesem Abend. Wunderbar. Ganz bei uns selbst. Vertrauen lernen.

MODUL 5 „Souldancing“

Stärke deine Seele und dich, indem du lernst mit ihr durchs Leben zu tanzen.

Liebe das Leben im Einklang mit dir und deiner Seele. Komm bei dir selbst an und Vertrauen auf deine innere Stimme. Tanze im Regen so wie im Sonnenschein zur Musik deiner Selbst.
Sei DU! Wunderbar, wunderschön und liebevoll!
Lass dich an diesem Abend entführen in die Magie der Gefühle.

Wir treffen uns zu jedem Modul Donnerstags um 20 Uhr für ca. 2 Stunden live auf ZOOM. Vorab bekommst du zu jedem Modul ein kleines Skript als PDF per Mail zugesandt. Die ZOOM – Calls werden aufgezeichnet und du bekommst diese Aufzeichnung auch per Mail zugesandt. Auch, wenn du einmal nicht live dabei sein kannst, kannst du so immer dabei sein.

Außerdem wird es in dieser Zeit eine geschlossene Telegramm – Gruppe geben, in der du jederzeit Fragen stellen kannst, die ich dir gerne beantworten werde und du erhältst in dieser Gruppe auch tägliche Impulse für dich und eine Seele.

Es wird auch einen Extra – Termin geben bei dem ich dir alle Fragen beantworten werde die du mir stellen willst. Den Zeitpunkt dafür werden wir uns gemeinsam in der Gruppe ausmachen.

Mit meiner Erfahrung als Mentaltrainerin und Energetischer Coach werde ich dir ganz viele Tools für das Verstehen deines Seelenflüsterns mitgeben und werde dich auch die ganze Zeit energetisch und von meiner eigenen Seele und Intuition geführt begleiten.

Wir freuen uns auf dich!

Meine Seele und ich.

Du hast Lust, dein Seelenflüstern zu hören? Dann melde dich JETZT an!

Start ist am 07. 07. 2022

Deine Investition in Dich selbst sind 888€

Zahlbar auch in 2 Raten zu jeweils 444€.

Bei der Anmeldung sind 10% des Gesamtpreises gleich zu bezahlen, die dann natürlich vom Gesamtpreis abgezogen werden.

Freue dich auf eine wundervolle Reise zu dir selbst und auf berührende Gespräche mit deiner Seele!